Erfolg und Fussball...... 

Der Glaube an den Erfolg ist der erste Schritt zum Erfolg!

Um erfolgreich Fussball zu spielen reicht es aber nicht nur an den Erfolg zu glauben, daher ist im Fussballtraining, unter Anleitung der ausgebildeten Fussballtrainer, die Zusamensetzung der einzelnen Trainingseinheiten und die Beratung/Betreuung der Spieler auserhalb des Spielfeldes extrem wichtig um die Leistungsfähigkeit jedes einzelnen Spielers und des gesamten Teams zu steigern!

 

Die meisten erfolgreichen Menschen/Sportler sind "Ich-kann-Denker". Sie glauben an die Möglichkeit, das Unmögliche möglich zu machen. 

 

Für mich ist es enorm wichtig nicht zu vergessen warum ich Trainer geworden bin, wie und was ich mit meinen Kenntnissen im Fussball bewegen kann.
 

 






Marko Stanić

DFB B+ Trainer